Alle neuen Artikel
Holley Sniper 2 Einspritzanlage 4bbl
  • Holley Sniper 2 Einspritzanlage 4bbl
  • Holley Sniper 2 Einspritzanlage 4bbl

Holley Sniper 2 Einspritzanlage 4bbl

550-510-3xx

Einspritzanlage Vergaserform Holley Sniper 550-510

1.603,39 €
inkl. Mwst. zzgl. Versand
Menge
Nicht auf Lager

Beschreibung
  • Selbstlernenden Einspritzanlage von Holley

  • Ersetzt den originalen Vergaser

  • Inklusive Display, Kabelbäumen, Lambdasonde und Anleitungen

    Das Nr. 1 EFI-Umrüstsystem ist jetzt noch besser geworden.
    Wir präsentieren: Sniper 2 EFI – ein selbstlernendes, einfach zu installierendes EFI-Umrüstsystem für gängige 4-Barrel-Vergaser (4150-Flansch). Wir haben all unsere Erfahrungen aus dem originalen Sniper EFI übernommen und 14 neue Funktionen hinzugefügt, die deine EFI-Umrüstung noch einfacher, zuverlässiger und moderner machen. Wie alle Sniper EFI Systeme ist auch der Sniper 2 für das Sniper-Ökosystem konzipiert, das Hyperspark-Zündungen, komplette Kraftstoffsysteme, verschiedene Benutzeroberflächen/Dash-Displays und mehr umfasst.

    Neu beim Sniper 2 ist das optionale Power Distribution Module (PDM). Dieses kostengünstige Zubehör vereinfacht die Verkabelung deiner EFI- und Zündanlage, indem es die wichtigsten Verbindungen an einem Ort zusammenführt. Einfach die abisolierten Kabelenden unter den Positivverschluss stecken und die Madenschraube anziehen. Alles, was dein Fahrzeug liefern muss, ist Dauerplus und ein geschaltetes 12-Volt-Signal, um das PDM und dein Sniper EFI mit Strom zu versorgen.

    Lass deinen Klassiker fahren wie ein modernes Fahrzeug mit Einspritzung – mit einfachem Kaltstart, ruhigem Leerlauf und verbessertem Kraftstoffverbrauch. Sniper 2 wurde so entwickelt, dass es in der heimischen Garage mit einfachen Werkzeugen eingebaut werden kann. Eine ausführliche Anleitung sowie Videos von Holley unterstützen dich dabei. Der benutzerfreundliche Setup-Assistent stellt dir nur ein paar Fragen zu deinem Motor – und das System beginnt automatisch mit dem Selbsttuning, ganz ohne Laptop oder Tuning-Erfahrung.

    Wenn du ein leistungsstarkes Einspritzsystem suchst, das Leistung, Effizienz und Benutzerfreundlichkeit vereint, ist der Sniper 2 EFI die perfekte Lösung.


    Features:

    • Komplett neues Design

    • Nur vier Kabelanschlüsse erforderlich: Batterie+, Batterie-, Zündungsplus, Drehzahlsignal (RPM)

    • Kalibrierungsassistent stellt nur ein paar Fragen zu deinem Motor, erstellt automatisch eine Basisabstimmung und beginnt mit dem Selbsttuning – kein Laptop erforderlich

    • Unterstützt bis zu 650 PS (saugmotorisch) bzw. 575 PS mit Ladedruck – dank vier 100 lb/h Einspritzdüsen

    • (NEU) Überarbeitete Drosselklappenwelle und Plattendesign für ein weicheres Gaspedalgefühl

    • (NEU) ECU der nächsten Generation mit verbesserter Störfestigkeit gegenüber alten Kabelbäumen, lauten Lichtmaschinen und fehlerhaften Zündkabeln

    • (NEU) Adapter für verschiedene Zündsysteme separat erhältlich: 558-329 (CD-Box zu Sniper 2), 558-330 (MSD Pro Billet / Crank Trigger zu Sniper 2)

    • (NEU) Optionales Power Distribution Module (PDM) für noch einfachere Verkabelung, besonders in Kombination mit einem Zündsystem

    • Echter Bosch LSU 4.9 Breitband-Lambdasensor für Echtzeit-Lernfunktion

    • Kompatibel mit dem gesamten Sniper EFI Ökosystem (Hyperspark Zündung, Kraftstoffsysteme, Displays usw.)

    • (NEU) Hauptkabelbaum mit Plug-and-Play Unterstützung für Hyperspark-Verteiler zur einfachen Zündsteuerung

    • Im Lieferumfang: Clamp-On O2 Sensor Kit mit Edelstahl T-Bolt Schellen und schweißbarem Edelstahlflansch für dichte Lambda-Montage

    • (NEU) Große Auswahl an Display-Optionen: 3,5” Farb-Handgerät, 5” Digital Dash oder Bluetooth-Dongle zur Verbindung mit iOS-/Android-Handys

    • (NEU) Integrierte Kickdown-Vorbereitung für GM TH350/400, 200-4R/700R4 und Ford C4/C6 Automatikgetriebe

    • (NEU) “Hidden Harness” – der Kabelbaum tritt diskret hinten aus dem Gehäuse aus für eine saubere Optik

    • (NEU) Im Gehäuse integrierter Kraftstoff-Crossover von der primären zur sekundären Rail

    • (NEU) Ein- und Ausgänge: 2x Masseeingänge, 2x Masseschaltausgänge, 1x TPS-Ausgang (0-5V), 1x Drehzahlausgang

    • (NEU) Überarbeitete Einspritzdüsen-Stecker für bessere Zuverlässigkeit

    • (NEU) Kontaktloser, magnetischer TPS-Sensor für exakte Drosselklappen-Positionserkennung

    • (NEU) Mil-Spec M8 Positivverschluss-Stecker für CAN1 und CAN2 für sichere und robuste Busverbindungen

    • Auch als Komplett-Kraftstoffsystem erhältlich: 6 Meter 3/8” Vapor Guard Kraftstoffleitung, Pumpe, Regler, Filter, Montagematerial und Rücklaufanschluss

    • (NEU) Sniper 2 Drosselklappengehäuse sind einzeln seriennummeriert für verbesserte Service- und Garantieabwicklung ("Geburtsurkunde" für jedes Gerät)

Artikeldetails
550-510-3xx
550-510

Technische Daten

Mustang Baujahr
1964
1965
1966
1967
1968
1969
1970
1971
1972
1973